0202 86698 (auch über WhatsApp) | info@action-sport-wuppertal.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

 

Dieser Workshop berechtigt euch NICHT, Revisionen an eurem oder fremdem Atemregler durch zuführen.

Achtung (Bilder entssprechen evtl. nicht dem Workshop entsprechendem Hersteller den sie Buchen)

hier gehts es zum Video vom Kunden der einen Apeks Workshop bei uns besucht hat:

Atemregler Workshop - YouTube   besten Dank an Sebastian v.Koss

In diesen Workshops werdet ihr euren Atemregler (1x erste und 1x zweite Stufe) zerlegen, dann wird dieser im Ultraschallbad gereinigt und von euch mit den originalen Revisionsteilen die der Herteller vorschreibt zusammen gesetzt.
Zusätzlich erhaltet ihr sinnvolle Tips und Tricks wie ihr euch durchaus selbst am Tauchplatz usw. helfen könnt, falls euer Atemregler mal nicht so will, wie er soll.

Der Workshop ist für Taucher die etwas mehr wissen wollen, für Tauchlehrer und Tectaucher bestens geeignet.

Geleitet wird der Workshop von Stefan Bartnitzky, der seit 1997 Revisionen an über 5000 Atemreglern durchführt hat, sowie Bodil Jockenhöfer die seit 3 Jahren die Werkstatt im Action Sport Wuppertal unterstütz.

Zuzüglich zum Kurspreis kommen immer die  E-Teile die wir hierbei verarbeiten.

Für Getränke und kleine Leckereien ist wärend des Kurses gesorgt.