0202 86698 | info@action-sport-wuppertal.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Optische Tauchmasken

Tauchmasken und Schnorchelmasken für Brillenträger
 

Das Sehen ist für den Taucher/Schnorchler der Wichtigste seiner fünf Sinne. Die anderen vier sind durch die Verhältnisse im Wasser völlig ausgeschaltet oder auf ein Minimum reduziert. Vorausgesetzt der Taucher benutzt ein geeignetes Hilfsmittel " die Tauchmaske - kann er im Wasser genau so gut sehen wie an Land.

Die Tauchmaske / Schnorchelmaske
 

Jeder der der sich mit dem Element Wasser beschäftigt hat, weiß das man die Unterwasserwelt mit bloßem Auge nur schemenhaft erkennen kann. Um die prachtvollen Landschaften unter Wasser in ihrer ganzen Schönheit erkennen
zu kennen benötigt der Mensch ein Hilfsmittel. Aus diesem Grund bieten die Hersteller von Tauchsportartikeln eine Vielzahl von Tauchmasken an. In diesem Angebot gibt es wohl keine Einschränkung an Farben , Größen und Formen.
Was aber wenn der Taucher/Schnorchler an Land eine Brille trägt? Ist er dann etwa für den Tauchsport/Schnorchelsport nicht geeignet ? Doch auch der Brillenträger ist hierfür geeignet. Mit einer Tauchmaske/Schnorchelmaske mit optischen Gläsern von Action Sport Wuppertal kann auch der Brillenträger den Tauchsport/Schnorchelsport in vollen Zügen genießen.