0202 86698 | info@action-sport-wuppertal.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tauchen in Meereshöhlen

Preis:
98,- Euro

Kursbeschreibung:

Tauchen in Meereshöhlen hat seinen ganz bestimmten Reiz! Jedem Taucher drängt sich vor einem Eingang zu einer Meereshöhle die Frage auf, was liegt dahinter, was gibt es zu entdecken, was erwartet mich dort? Der Drang, diese Neugierde zu befriedigen, ist bei jedem Taucher, mehr oder weniger, ausgeprägt. Der Wunsch entsteht, der Verlockung nachzugeben und schwerelos durch eine faszinierende Welt zu schweben, die das Tageslicht nicht kennt.

Erhellt vom Schein der Unterwasserlampen eröffnet sich dem neugierigen Taucher eine Märchenwelt, in der für die kurze Zeit des Besuches, die Stille und ständige Dunkelheit unterbrochen werden.

Der Reiz, die Faszination, aber auch mögliche Gefahr, liegen hier nahe beieinander. Eine Höhle mag uns unheimlich erscheinen oder uns magisch anziehen. Ganz sicher läßt sie uns nicht gleichgültig. Daher wird uns ein Höhlentauchgang immer wie eine Entdeckung, wie ein Abenteuer vorkommen.

In diesemSpezialkurs können Sie die Faszination des Tauchens in Meereshöhlen mit der notwendigen und gebotenen Sicherheit erlernen.

Vorraussetzungen:
i.a.c. OWD, CMAS*, SSI OWD, VDST* oder äquivalent.